Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie unsere Agenten in der Verkaufsabteilung unter der Telefonnummer +40 773 743 562 oder fordern Sie dies über die E-Mail-Adresse office@cesiro.de (Kundendienst) an, in beiden Fällen unter Angabe Ihres Namens und der Bestellnummer und optional den Grund für die Stornierung.

 

Alle Produkte in unserem Sortiment sind durch eine 100%ige Garantie abgedeckt, wenn ein Produkt kaputt geht, ersetzen wir es kostenlos. Senden Sie eine E-Mail an office@cesiro.de oder rufen Sie uns jetzt an unter  +40 773 743 562

Sie können nützliche Ratschläge von unseren im Ausstellungsraum anwesenden Spezialisten anfordern oder eine E-Mail an office@cesiro.de (Kundendienst) senden.

Kontakt- und Lieferdaten können von allen Kunden direkt geändert werden. Sie müssen sich lediglich bei Ihrem Konto anmelden und haben Zugriff auf alle Informationen, die Sie ursprünglich bei der Erstellung Ihres Kontos ausgefüllt haben

Der Rabattgutschein kann beim Abschluss der Bestellung verwendet werden. Oben links erscheint die Frage „Haben Sie einen Gutschein?“. Um den Gutschein zu validieren, klicken Sie auf die Schaltfläche „Klicken Sie hier, um den Code einzugeben“. Es öffnet sich ein neuer Abschnitt, in dem Sie nach Eingabe des Rabattcodes diesen mit der daneben liegenden Schaltfläche „Akzeptieren“ bestätigen können.

Die Rechnung mit falschen Daten muss storniert und eine neue Steuerrechnung mit den korrekten Daten ausgestellt werden. Die Stornierung und Ausstellung einer neuen Steuerrechnung kann nur im selben Steuermonat und nur für Rechnungen mit einem Wert von mehr als 100 Euro (einschließlich Mehrwertsteuer) durchgeführt werden. Wenn beide Bedingungen erfüllt sind, wenden Sie sich über eine der verfügbaren Kontaktmethoden an den Kundendienst, halten Sie die Bestellnummer bereit, für die Sie die neue Rechnung anfordern, und die neuen Rechnungsinformationen.